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AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Ihre personenbezogenen Daten, die Sie auf www.artmie.at hinterlegen, dienen ausschließlich zur Durchführung der angebotenen Dienstleistungen und werden nicht an Dritte weitergegeben oder sonstwie komerziell verwendet.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle zwischen dem Kunden und dem Anbieter ARTMIE, spol. s r.o., Strojárska 603/85, 06901 Snina , Slowakei, Reg. No.: 36731684 , MwSt: SK2022320355.
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Goran Dimitrijevic / [email protected] .

Sie können uns per E-Mail unter [email protected] / [email protected] oder telefonisch unter 157 923 192 25 von montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr kontaktieren.

 

ARTMIE, spol. s.r.o. (der Anbieter) verpflichtet sich:

- die richtige Art und Menge der Ware zum Kaufpreis und zu den zum Zeitpunkt der elektronischen Bestellung geltenden Zahlungsbedingungen zu liefern
- die Ware nach den in der EU geltenden Standards, Vorgaben und Richtlinien zu liefern.



Käufer verpflichtet sich:

- die bestellte Ware zu übernehmen, das Paket auf Vollständigkeit zu prüfen und etwaige Mängel sofort dem Lieferanten (dem Kurierdienst) anzuzeigen,
- innerhalb von 7 Tagen den Kaufpreis vollständig und gemäß den zum Zeitpunkt der Bestellung geltenden Zahlungsbedingungen. Andernfalls wird die Bestellung storniert.

 

Widerrufs- und Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen

Gemäß §11/1 Gesetz-Nr. 108/2000 steht dem Verbraucher innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware bzw. nach Vertragsabschluss ein Widerrufsrecht zu. Der Käufer ist Gemäß §10 verpflichtet, den Anbieter rechtzeitig und schriftlich per E-Mail oder Brief darüber zu informieren.

 

Rückgaberecht 15 Tage

Innerhalb von 15 Tagen können Sie die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die angefallenen Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Bei einer Rückgabe innerhalb von 15 Tagen sollen Sie Ihrer Rücksendung einen ausgefüllten Rückgabeschein beifügen.

Die Ware muss in Originalverpackung und unbeschädigt sein. Die zurückgegebene Ware muss per Nachnahme versandt werden. Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung, werden wir Ihnen den Betrag auf Ihr Bankkonto zurückerstatten. Die zurückgegebene Ware muss unbenutzt sein.

 

Zahlungs- und Lieferbedingungen

Bei jeder Bestellung erfolgt die Zahlung entweder im Voraus (wahlweise per Banküberweisung, auf Rechnung, über Paypal oder eine andere Zahlungsweise) oder per Nachnahme. Jeder Artikel hat eine eigene Lieferfrist. Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln mit jeweils unterschiedlichen Lieferzeiten, gilt die längste Lieferzeit. Unter Umständen (Verlust der Ware durch den Paketdienst, Warenbeschädigung beim Transport, Verspätung durch den Paketdienst) kann die Ware gegen eine Geldrückerstattung zurückgegeben werden.

 

Reklamationsbedingungen

Im Falle einer Falschlieferung oder beschädigter Ware, informieren Sie uns bitte darüber innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer und Reklamationsbeschreibung an.

Bei der Rückgabe der reklamierten Ware sollen Sie Ihrer Rücksendung einen ausgefüllten Rückgabeschein beifügen. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren und Ihre Reklamation wird innerhalb der gesetzlichen Frist bearbeitet.

Sollte der Käufer die angeführten Bedingungen nicht erfüllen, so ist der Anbieter nicht verpflichtet, die Reklamation gemäß gesetzlichen Vorschriften innerhalb von 30 Tagen zu erledigen.

Reklamationen werden bei Beschädigungen der Ware durch unsachgemäße oder nachlässige Handhabung wird nicht anerkannt.

Die auf den Anbieter bezogenen Verbraucherrechte beruhen auf dem Kundenschutzgesetz sowie in der EU geltenden Gesetze.

Personenbezogene Daten werden gemäß GDPR erhoben und gespeichert und dienen ausschließlich zur Abwicklung der Geschäfte zwischen dem Dienstleister und dem Kunden und werden nicht an Dritte weitergegeben. (Ausgeschlossen hiervon sind die Lieferdienste)

Durch das System generiert www.eshop-schnell.com

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